Kontakt
Mohr-Rosenfeld Heizung- und Sanitär
Herzogin-Clara-Str. 31
38442 Wolfsburg-Fallersleben
Homepage:www.mohr-rosenfeld.de
Telefon:05362 3325
Fax:05362 65481

Unsere Firmenchronik

Die Meilensteine unserer Entwicklung. Begleiten Sie uns auf einer Reise durch die Geschichte unserer Firma.

  • 2019

    Da Herr Steffen aus Alters­gründen aus der Geschäfts­führung ausge­schieden ist, wurden seine Auf­gaben von Herrn Wiesner über­nommen, dessen Geschäfts­füh­rung weiterhin noch besteht..

  • 2004

    Oktober 2004 wurde eine GmbH gegründet und wurde von Herrn Steffen und Herrn Wiesner weitergeführt.

  • 1975

    1975 Übergabe der Fa. An Herrn Mohr-Rosenfeld (als Adoptivsohn) welche bis Oktober 2004 geführt wurde.

  • 1970

    Anfang der 70er Jahre in der Braunschweiger Straße ein Wohngebäude mit einer Wohnung i. OG Werkstatt und Lager gebaut.

  • 1965

    Mitte der 60er Jahre wurde ein Wohn- und Geschäfts­haus in der Braun­schweiger Straße 15 errichtet. Nach Schwierig­keiten mit den Pächtern wurden die Geschäfts­räume später zum Büro und einem Laden für Klein­eisen­ware umgebaut.

  • 1950

    In den 50er Jahren wurde eine Scheune in der Ehmer Straße ange­mietet und Büro­räume, Werkstatt und Lager einge­richtet.

  • 1945

    Gründung:
    August 1945
    Büro, Westerstr. 22
    Lager, Braunschweiger Straße (Gebäude am Schützenhaus)
    Lager wurde später in der Marktstraße eingerichtet.

Zum Seitenanfang